Jahreskonzert 2022

Datum: 8. Oktober 2022
Uhrzeit: 19:00 - 22:00
Ort: Bürgerhaus Sonne, Alsbach

Herbst in der Sonne“ – unter diesem Motto präsentiert sich der Alsbacher Chor „TonArt“ unter der Leitung von Klaus Vetter das erste Mal seit 2019 wieder auf heimischer Bühne im Sonnensaal und lädt dazu herzlich ein. Das Konzert findet am 8. Oktober 2022 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Sonne in Alsbach statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Nach langer musikalischer „Durststrecke“ möchten wir Sängerinnen und Sänger des TonArt-Chors mit einem beschwingten, fröhlichen und mitreißenden Repertoire aus Gospel, Pop, Jazz und Folk den Herbst begrüßen und die Sonne in die Herzen der Zuschauer singen. Wir freuen uns sehr, dass das musikalische Programm des Abends durch die Gastchöre „Greensingers“ aus Stockstadt am Rhein und „Stimmbar“ aus Seeheim bereichert wird.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Getränke und kleine Snacks stehen zum Verkauf bereit.