Jahreskonzert 2023

Datum: 21. Oktober 2023
Uhrzeit: 19:00 - 23:00
Ort: Sonnensaal, Alsbach-Hähnlein

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Alsbacher Chor „TonArt“ unter der Leitung von Klaus Vetter wieder auf heimischer Bühne im Sonnensaal und lädt dazu herzlich ein. Das Konzert findet am 21. Oktober 2023 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Sonne in Alsbach statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Wir Sängerinnen und Sänger des TonArt-Chors möchten mit einem beschwingten, fröhlichen und mitreißenden Repertoire aus Gospel, Pop und Folk den Herbst begrüßen und die Sonne in die Herzen der Zuschauer singen. Wir freuen uns sehr, dass das musikalische Programm des Abends durch die Gastchöre „Kir Royal“ aus Gernsheim, „Stimmbar“ aus Seeheim und dem „Generationenprojekt“ aus Hähnlein bereichert wird.

Der Eintritt zum Konzert ist wie immer frei.

Getränke und kleine Köstlichkeiten sorgen dafür, dass keiner durstig oder hungrig bleiben muss.